Kontakt
#Jobgold belegt den 2. Platz bei den KU Awards 2021
Die einrichtungsübergreifende Social Media-Kampagne der Immanuel Albertinen Diakonie wurde von einer Fachjury in der Kategorie "Employer Marketing" ausgezeichnet.
Unsere einrichtungsübegreifende Social Media-Kampagne #Jobgold hat sich in diesem Jahr gegen zahlreiche hochkarätige Wettbewerbsteilnehmende durchgesetzt und wurde von einer Fachjury bei den KU Awards 2021 in der Kategorie "Employer Marketing" mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Bereits im siebten Jahr würdigt das Fachmagazin "KU Gesundheitsmanagement" herausragende Leistungen im Marketing der Gesundheitswirtschaft. Die Auszeichnung wird in den Kategorien Klinikmarketing, Employer Marketing, Klinikmagazin, Patientenkommunikation, Onlinemarketing und als Sonderpreis vergeben und honoriert dabei besonders innovative und erfolgreiche Kommunikationsprojekte und Kampagnen.
Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Kommunikationsarbeit und gratulieren allen diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträgern! Außerdem danken wir allen Mitwirkenden vor und hinter der Kamera: den Kolleginnen und Kollegen, die wir bei ihrer Arbeit begleiten durften, unseren Wegweisern vor Ort, die uns Türen und OP-Säle geöffnet haben, dem Produktionsteam von centralVISION und dem Team der Unternehmenskommunikation! Ihnen allen vielen Dank.
Neu auf unserem YouTube-Kanal: Making Of #Jobgold
Für das Entwickeln einer Kampagne braucht es viel Zeit und viele rauchende Köpfe - zwischen der ersten Idee bis zum fertigen Produkt liegt oft ein langer Weg. Wie und warum ist #Jobgold also entstanden? Im Gespräch mit Elisabeth Wittnebel, Dr. Gerrit Popkes und Lutz Reimann vom #Jobgold-Team nehmen wir Sie in einem kurzen Making Of mit in den Entstehungsprozess unserer #Jobgold-Filme. Den Link zum Video finden Sie am Ende des Artikels. Lassen Sie gerne einen Like und Kommentar da und abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal für regelmäßige Updates aus der Welt der Immanuel Albertinen Diakonie!